Nachhaltig Kleidung shoppen am 22. und 23. Oktober

In der Freien Waldorfschule Mayen – Magmastraße 1 findet am 22. Oktober, (13.00 -17.00 Uhr) sowie am 23. Oktober (10.00 -14.00 Uhr) ein von Eltern der Schule organisierter Spielzeug- und Kleiderbasar statt. Neben dem Angebot für Kinder hat der Handarbeitskreis der Schule einen Stand mit Herbstkränzen und zauberhaften handgemachten Unikaten, die für die heimischen vier Wände als Dekoration für die anstehende Jahreszeit erstanden werden können. Weitere Informationen zur Schule und einen Flyer warten am Infostand vor dem Gebäude. Der Basar findet unter Einhaltung der aktuellen Corona-Hygieneregeln statt.

Die Freie Waldorfschule Mayen wird die ersten 3 Jahre nicht vom Land Rheinland-Pfalz oder der Stadt Mayen finanziell unterstüzt, die gesamte Schule ist rein durch Elterinitiative aufgebaut und finanziert. Daher sichert jeder Verkauf den Fortbestand der Schule. Menschen, die die Aktion unterstützen möchten, können nachhaltig gebrauchte Baby- & Kinderkleidung (Herbst/ Winter Gr. 50-176) sowie Schuhe, Spielzeug, Kinderbücher oder weiteres Zubehör rund ums Kind auf dem Basar erstehen. Der Erlös geht zu 100 % an die Freie Waldorfschule Mayen!

Sie haben Interesse und möchten gerne mehr erfahren? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@waldorfschule-mayen.de. Weitere Infos und unser Schulkonzept können Sie sich bereits auf unserer Webseite unter www.waldorfschule-mayen.de anschauen.